Nach 26 erfolgreichen Jahren ist die Zeit gekommen meine Tätigkeit, das verschönern von Wohnungen, Häusern, Restaurants und Hotels, zu beenden. Statt Entscheidungen für Vorhänge und Bezüge nach kleinen Stücken in Mustermappen zu fällen, konnten meine Kunden sehen, wie ihr Vorhang aussehen wird, da ich Rollen mit den Stoffen auf Lager hatte. Das war mein Erfolgskozept. Mehr als neun von zehn potentiellen Kunden, die zu mir kamen, haben gekauft, weil sie sich das Ergebnis vorstellen konnten.

Jetzt ist es an der Zeit mein Lager abzubauen. Die Preise für Stoffe von bekannten Herstellern, aus 100% Baumwolle gefertigt, habe ich drastisch auf 12 bis 17 Euro pro Meter. Diese Stoffe kosteten bis vor Kurzem zwischen 40 und 110 Euro. Dazu gibt es eine Rechnung die 19% MwSt. enthält.

Diese Preise sind auch für Wiederverkäufer interessant

           

Abverkauf von Restrollen mit 2 bis 30 Metern.     

Für Kissen, Tischdecken, Vorhänge, Raffrollos und Bezug von Sesseln.

Bitte Termin vereinbaren unter 089 / 641 5778